Impressionen vom Infotag 2023

Der diesjährige Infostag stellte mit mehr als 500 Besuchern einen ganz besonderen Erfolg dar.

Bei traumhaftem Frühlingswetter nützen am 18.03.2023 zahlreiche Interessierte die Möglichkeit, die Sigmund-Wann-Realschule genauer kennenzulernen. In Kleingruppen hatten die Besucher die Gelegenheit, die Räumlichkeiten bei Schulhausführungen zu besichtigen und sich einen ersten Überblick über die verschiedensten Aktivitäten an der Realschule zu verschaffen. Am Ende wurden noch die Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels gezogen: Über ein Schul-T-Shirt bzw. einen Schulpulli dürfen sich Lea Kaufenstein und Jamie Renninger freuen, während es für Niels Krüger bei einem Segelflug in Tröstau hoch in die Luft geht. Damit darf nur noch ein Termin nicht fehlen: Die Anmeldung für das Schuljahr 2023/24 findet in der Woche vom 08.-12.05.2023 statt.